Freiwillige Feuerwehr Eilvese
Freiwillige Feuerwehr Eilvese

Brandbekämpfung

Am Sonntag, den 23.09.2018 um 08.30 Uhr, wurden wir im Rahmen der Regionsfeuerwehrbereitschaft 1 zur Brandbekämpfung gerufen. Ein Moorbrand im Emsland nahe Meppen auf einem Truppenübungsplatz der Bundeswehr hatte sich nach der Entstehung am 03.09.2018 großflächig ausgedehnt und wurde erst am 10.10.2018 für gelöscht erklärt.

13 Kameraden unserer Feuerwehr waren bis Dienstag, den 25.09.2018, gemeinsam mit ca. 1500 Kameraden im Einsatz. Unsere Aufagbe: Wasserförderung. Die Einsatzkräfte wurden in Zelten untergebracht und waren im Schichtbetrieb rund um die Uhr im Einsatz. Fotografieren im Einsatzgebiet war verboten,daher gibt es nur Bilder von der Anfahrt:

Aktuell:

Gruppe 1 und 2:

Mittwoch, 16.12.

09.30 Uhr

 

Gruppe 3:

Sonntag, 16.12.

09.30 Uhr

 

Jugendfeuerwehr:

Schlittschuhfahren

Samstag, 26.01.

12:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Eilvese