Freiwillige Feuerwehr Eilvese
Freiwillige Feuerwehr Eilvese

Technische Hilfeleistung

Foto: Carina-Chantal Krämer

Am Freitag, den 02.02.2018 um 11.03 Uhr, wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Neustadt zur technischen Hilfeleistung gerufen. Ein PKW-Unfall auf der L191 zwischen Empede und Neustadt wurde gemeldet.

Für zwei Personen kam nach einem Frontalzusammenstoß zweier PKW leider jede Hilfe zu spät. Zwei Personen waren in den Fahrzeugen eingeklemmt und konnten mit technischen Hilfsmitteln befreit werden.

Insgesamt waren 6 Personen in den Unfall verwickelt, daher wurde von der Einsatzleitstelle eine MANV-Lage (Massenanfall von Verletzen) ausgelöst. Somit standen ausreichend Kräfte vom Rettungsdienst für die Versorgung der verletzen und befreiten Personen zur Verfügung.

Aktuell:

Gruppe 1 und 2:

Mittwoch, 15.08.

19.00 Uhr

 

Gruppe 3:

Mittwoch, 15.08.

19.00 Uhr

 

Jugendfeuerwehr:

Freitag, 24.08.

18:00 Uhr

 

Kinderfeuerwehr:

Donnerstag, 09.08.

17.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Eilvese