Freiwillige Feuerwehr Eilvese
Freiwillige Feuerwehr Eilvese

Technische Hilfeleistung

Am Sonntag, den 16.04.2017 um 05.51 Uhr, wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren aus Neustadt und Hagen zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein in zwei Teile zerissener PKW auf der L192 zwischen Eilvese und Hagen wurde gemeldet.

Bei unserem Eintreffen befand sich der Fahrer außerhalb des Fahrzeugs, sodass wir sofort erste Hilfe leisten konnten. Der Fahrer war ansprechbar und konnte kurze Zeit später an den Rettungsdienst übergeben werden. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, sodass die Unfallstelle an die Polizei übergeben werden konnte.

Aktuell:

Einsatzabteilung:

Laden...


Jugendfeuerwehr:

Laden...


Kinderfeuerwehr:

Laden...

Nächste Veranstaltungen:

 

30.10. Hydrantenkontrolle

06.11. Feuerwehrball

 

12.11. Laternenumzug

 

14.11. Volkstrauertag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Eilvese