Freiwillige Feuerwehr Eilvese
Freiwillige Feuerwehr Eilvese

Technische Hilfeleistung

Am Montag, den 06.06.2016 um 20.55 Uhr, wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Neustadt zu einem Verkehrsunfall auf der L192 zwischen Eilvese und Hagen in Höhe Balschenweg gerufen. Dort waren zwei PKW zusammengestoßen. Eine Person konnte ihr Fahrzeug unverletzt verlassen und wurde von den Rettungskräften betreut.

Eine zweite Person war verletzt in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Um eine patientengerechte Rettung der verletzten Person zu ermöglichen, musste das Dach des Fahrzeugs mit technischen Hilfsmitteln entfernt werden. Anschließend wurde die Person per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Zur Betreuung der Einsatzkräfte und Angehörigen wurde die Notfallseelsorge angefordert.

Aktuell:

Gruppe 1 und 2:

Mittwoch, 15.08.

19.00 Uhr

 

Gruppe 3:

Mittwoch, 15.08.

19.00 Uhr

 

Jugendfeuerwehr:

Freitag, 24.08.

18:00 Uhr

 

Kinderfeuerwehr:

Donnerstag, 09.08.

17.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Eilvese