Freiwillige Feuerwehr Eilvese
Freiwillige Feuerwehr Eilvese

Technische Hilfeleistung

<< Neues Textfeld >>

Auslaufende Betriebsstoffe wurden bei unserer Alarmierung am Montag, den 27.07.2015 um 11.12 Uhr, gemeldet. 

Auf der L192 zwischen Eilvese und Hagen kam es kurz vor dem Abzweig Balschenweg zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW war auf einen LKW aufgefahren und wurde stark beschädigt. Glücklicherweise konnten alle Persoen ihre Fahrzeuge selbstständig und ohne schlimmere Verletzungen verlassen.

Nach dem wir die Einsatzstelle mit Ölbindemittel abgestreut und die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit hatten, konnten wir wieder einrücken.

Aktuell:

Gruppe 1 und 2:

Mittwoch, 21.11.

19.00 Uhr

 

Gruppe 3:

Mittwoch, 28.11.

19.00 Uhr

 

Jugendfeuerwehr:

Freitag, 16.11.

18:00 Uhr

 

Kinderfeuerwehr:

Donnerstag, 06.12.

17.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Eilvese