Freiwillige Feuerwehr Eilvese
Freiwillige Feuerwehr Eilvese

Brandbekämpfung

Am Donnerstag, den 03.07.2014, wurden wir um 18.27 Uhr, zur Brandbekämpfung gerufen. Ein Bahndammbrand am Eilveser Eisenberg wurde gemeldet. Brandursache war vermutlich Funkenflug durch eine defekte Zugbremse; entlang der Bahnstrecke Neustadt Nienburg waren mehrere Feuerwehren im Einsatz.

Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden und wurde nach Eintreffen des Tanklöschfahrzeugs der Feuerwehr Schneerener vollständig gelöscht. 

Aktuell:

Aufgrund der aktuellen Entwicklung findet bis auf weiteres kein Kinder- und Jugendfeuerwehrdienst statt. Die Dienste der Aktiven wurden in Gruppen unterteilt.

Einsatzabteilung:

Laden...


Jugendfeuerwehr:

Laden...


Kinderfeuerwehr:

Laden...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Eilvese